Kulturforum Neustadt am Rübenberge: 16.11.2013 , Andreas Rebers „Predigt erledigt“

Wann? 16.11.2013 20:00 Uhr

Wo? KGS Neustadt, Leinstraße, 31535 Neustadt DE
Neustadt: KGS Neustadt | Seit Jahren geißelte er als „Reverend Rebers“ die Barbarei der Zivilisation und regelte alles, was zu regeln war. Nun wandelt der Verbal-Rambo sein Programm und es entstand „Predigt erledigt“. Neue Arbeiterlieder sind hinzugekommen, neue Sounds, Fatwas, Hirtenbriefe und Fragen an die Wähler: „Haben wir Kanzlerinnendämmerung, oder nicht?” Religiöse Fundamentalisten wollen finanzielle Förderung und Investment Banker fordern mehr Menschlichkeit. Rebers stellt fest. Die Zeichen stehen auf Sturm, aber wir bleiben auf Schmusekurs. Mit seinen zuweilen rabenschwarzen Alltagsbetrachtungen und seinen unvergleichlichen Chansons begeistert er sein Publikum live und im Fernsehen. Er ist regelmäßig Gast beim „Satire Gipfel” der ARD, in „Neues aus der Anstalt“ im ZDF und den Kabarettformaten der Dritten Programme. Der wunderbar politisch Unkorrekte, Jahrgang 1958, gehört zu den vielseitigsten Kabarettisten Deutschlands und ist mehrfach preisgekrönt. Er ist Musiker, schreibt Bücher, Theaterstücke und Kolumnen. Seine Kabarettgastspiele führen ihn durch den gesamten deutschsprachigen Raum, sowie nach Lissabon, Belgrad, Bagdad, Mailand und Sofia.



Weiteres & Näheres & Sehens-& Hörenswertes

auf www.andreasrebers.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.