Kleinkunstabend am 27.11.13 mit dem Duo Emblazon und Wilfried Crysmann

Foto: Emblazon
Neustadt: Lokalradio Neustadt e.V. | Am 27.11.13 um 19:00 Uhr findet der nächste Kleinkunstabend im Regionsstudio Neustadt statt. Und dieses Mail wieder mit einem musikalischen Highlight.

Das Duo Emblazon aus Burgdorf bei Hannover bietet eine echte Höralternative für alle, die es sowohl musikalisch als auch textlich ein wenig tiefer mögen und dabei doch eine gewisse Eingängigkeit schätzen. Die musikalisch und technisch aufwendig produzierte Musik ist im wahrsten Sinne des Wortes handgemacht. Emblazon macht es sich also nicht leicht und greift nicht auf branchenübliche Stilmittel zurück. Viel mehr steht an erster Stelle das Bestreben, Text und Musik durch einen eigenen Sound in Einklang zu bringen. Stilistisch ist die Musik von Emblazon eine harmonische Synthese zwischen Pop-Balladen mit klassischen Elementen

Zur Musikgruppe Emblazon wird der Neustädter Rezitator Wilfried Crysmann lesen.
Crysmann ist dem Neustädter Publikum schon durch seine Weihnachtskrimis im PIUS bekannt und durch seine Beteiligung an den Bordenauer Lesungen.

Für unseren Kleinkunstabend hat er passend zur Jahreszeit einen Text von Leonardo Boff über alltägliche Sakramente im Gepäck und stellt zwei liebreizende Damen vor, die sich ihren Lebensunterhalt durch den Besuch von Trauerfeiern aufbessern.

Ursprünglich sollte Crysmann am 12.12.13 Weihnachtskrimis lesen, der Termin entfällt, dafür liest er jetzt dem Neustädter Rat bemerkenswerte „Leviten“.

Der Eintritt ist frei! Anmeldung ist unbedingt erforderlich !! Bitte senden an Henning.luehr@leinehertz.de oder Tel.: 05032 /919070
Freuen Sie sich auf einen besonderen Abend im LRN!

Adresse: Markstr.34 (Rückseite der Sparkasse in 315353 Neustadt-Zentrum)

Hier können Sie schon einmal schnuppern: Internetseite Emblazon hier
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
184
Duo Emblazon aus Burgdorf | 02.03.2014 | 16:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.