GOP in Bad Oeynhausen

Ein Bus voller Landfrauen der Vereine Schneeren und Neustadt, sowie einige Gäste verlebten einen schönen Abend im GOP in Bad Oeynhausen. Schon das Foyer versetzte alle in eine erwartungsvolle Stimmung, die nicht enttäuscht wurde. Vor Beginn der Variete Show gab es ein leckeres italienisches 3 Gänge Menü, wobei das Dessert Tiramisu in der Pause der Show serviert wurde. Die Show mit dem Motto „Glanzlichter“ begeisterte die Teilnehmer. So bestaunte man Zaubertricks, natürlich Akrobatik, eine spanische Gitarrentruppe und Jongleure. Es war ein lustiger und kurzweiliger Abend, den alle genossen haben.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.