Freitag, 23. September 2016 Thomas Kreimeyer "Kabarett - der - rote - Stuhl"

Wann? 23.09.2016 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungsort ist die Mensa der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Neustadt,, Leinstraße 85, 31535 Neustadt DE
Neustadt: Veranstaltungsort ist die Mensa der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Neustadt, | Thomas Kreimeyer ist ein sich unterhaltender Unterhalter. Er kommt mit den Zuschauern ins Gespräch und die Zuschauer mit ihm. Die beste Unterhaltung, seitdem es Kommunikation gibt.



Das Theater ist stets am Nerv der Zeit und sucht immer wieder nach modernen Formen. Es kann aber nicht so spontan sein wie Thomas Kreimeyer im Steh-Greif-Kabarett. Denn es ist lebendig und jeden Abend neu. Der eine sagt etwas und der andere auch. Und schon ist es passiert. Was für ein herrliches Theater. An einem einzigen Abend kann vom Lustspiel über das Drama bis zum Kabarett alles geschehen. Und das tut es auch.



Thomas Kreimeyer beherrscht die Kunst, witzige oder absurde Momente der Kommunikation herauszuarbeiten, ohne zu verletzen oder bloßzustellen. Er bleibt immer niveau- und respektvoll und zieht seine Zuschauer nicht ins Lächerliche. So lockt er selbst die reservierten Zuschauer aus der Reserve. Unvorhersehbar, in atemberaubendem Tempo und ohne eine Spur der Langeweile kalauern Comedian und Zuschauer gemeinsam.

Ein charmanter Mitmach-Spaß, bei dem das Publikum aus dem Lachen nicht herauskommt.


http://www.kabarett-der-rote-stuhl.de/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
233
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 20.09.2016 | 11:33  
1.982
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 20.09.2016 | 12:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.