Frauen-Neujahrsempfang der Stadt Neustadt

"Erfolgreiche Frauen am Ball"
Ein prima Vortragstitel zum Frauen-Neujahrsempfang am 13.02. im Schloss Landestrost ! - 259 Frauen aus der Region Hannover waren eingeladen und hatten Spass, klönten miteinander, erfreuten sich an sehr flotten vorgetragenen Gesangseinlagen mit Trommelwirbel und viel Esprit mit donnerndem Beifall.

Danach wurden untereinander bei leckeren Delikatessen Erfahrungen verschiedenster Art ausgetauscht, neue Kontakte hergestellt und besonders über etwas der Vortragenden geredet. Denn was hatte sie gesagt bzw. launig vermutet?

In 30 Jahren würde vermutlich ein Mann als Gleichstellungsbeauftragter der Stadt so eine Veranstaltung durchführen müssen, denn sie als Lehrerin und Trainerin habe festgestellt, dass die weiblichen Wesen schon jetzt den männlichen zumeist weit überlegen wären! In allem!

Das kam gut an bei den vielen Vorsitzenden von Verbänden, Vereinen, den anwesenden Gleichstellungsbeauftragten (jetzt noch Frauen ! ) verschiedener Städte, Politikerinnen und anderen Frauen, die in der Öffentlichkeit der Region bekannt sind. Herr Sternbeck wird sicherlich nicht wieder so viele Frauen in Neustadt bei einem so tollen Frauen-Event begrüßen können. Denn das letzte Mal konnte es unsere Stadt 2001 ausrichten.

In diesem Jahr war alles von Neustadt vorbereitet worden, toll geplant in unserem schönen alten Schloss und somit gilt ein besonderer Dank unserer so engagierten Gleichstellungsbeauftragten Bärbel Heidemann ! - Was mich allerdings erstaunte, das war, dass nur ein Fotograf Bilder machte. Haben die Zeitungen dieses Super-Ereignis etwa verpennt? Das wäre aber schade....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.