Er steht wieder in Frielingen

Garbsen: GS Frielingen | Der Weihnachtsmann steht wieder an seinem bekannten Platz auf dem Hof der Familie Schmitz in Frielingen. Zuerst wurden am Donnerstag, den 12.11.2015 die Strohballen aufgestellt und bei Familie Schmidt gegenüber ratterte schon die Nähmaschine. Am Samstag, den 14.11.2015 wurde er dann eingekleidet und fertig aufgebaut. Nun weißt er alle Vorbeifahrenden und -gehenden in seinem neuen Gewand schon mal auf den Frielinger Weihnachtsmarkt hin, der am 28.11.2015 ab 15.00 Uhr auf dem Schulhof der Schule am Mühlenweg stattfindet.
Alle Vereine und Verbände sind schon fleißig am Vorbereiten, Einkäufe werden erledigt, Basteleien vorbereitet. Viele leckere Sachen werden den Besuchern schmecken, Brezel, Fischbrötchen, Torten und mehr. Auch Durst braucht niemand zu haben, Kakao, Glühwein, selbstgemachte Liköre und "Frielinger Schein" kann man sich munden lassen. Ein Kinderkarussell, Bastelstube, Spiele drinnen und draußen sind für die Jüngsten geplant.
Es erklingen Weihnachtslieder, Tänze werden gezeigt und vielleicht gibt es ein Märchenzimmer.
Also um die Neugier zu stillen, einfach mal vorbeischauen auf dem Frielinger Weihnachtsmarkt unterm Licht des Weihnachtsbaumes vorm 1. Advent.
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
2 2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
28.825
Gabriele F.-Senger aus Langenhagen | 15.11.2015 | 13:00  
1.956
Heike Schmidt aus Garbsen | 15.11.2015 | 19:01  
28.335
Elke Matschek aus Ebsdorfergrund | 19.11.2015 | 19:31  
1.956
Heike Schmidt aus Garbsen | 19.11.2015 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.