Ein Wochenende in Hamburg....

In der Nähe von den Landungsbrücken
....ist einfach zu kurz, um einen umfassenden Einblick zu erhalten. Allerdings ist eine Momentaufnahme mit tollen Eindrücken sogar bei nicht so schönem Wetter immer möglich. Und da es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung, haben wir uns auf den Weg gemacht, trotz "Xaver". Der war allerdings am Freitagabend zum Glück schon weitergezogen. Dennoch war der Boden der Fischauktionshallen am Freitagabend noch zur Hälfte mit Wasser bedeckt. Ansonsten gab es reichlich Hamburger "Schmuddelwetter", was der Stimmung aber nicht im Wege stand. Insgesamt ein richtig gutes, aber auch anstrengendes Wochenende mit ganz vielen neuen Eindrücken. Und natürlich dem Wunsch, bald mal wieder nach Hamburg zu fahren....ohne "Xaver"!

Eindrücke in Farbe oder schwarz/weiss. Geschmackssache? Ich meine ja. Vielleicht reicht es zu einigen Anregungen oder Meinungen. Ich freue mich darauf.
2 4
3 4
1 3
4
1 4
1 6
4 5
4
4
2 4
4
2 4
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 10.12.2013 | 19:42  
1.982
Jürgen B. aus Neustadt am Rübenberge | 10.12.2013 | 19:58  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 10.12.2013 | 20:18  
6.372
Kurt Rabe aus Edertal | 10.12.2013 | 20:19  
21.114
Helmut Seifert aus Mönchengladbach | 10.12.2013 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.