DRK-Ortsverein Poggenhagen startet Saison mit 1. Blutspendetermin

An der 1. Station (Gabi Langreder) müssen alle vorbei!!
Ende Februar 2014 hatte der DRK-Ortsverein Poggenhagen zu seiner Auftakt-Blutspende eingeladen. Dieser Feierabendtermin wurde mit insgesamt 66 Spendern (davon 3 Erstspender) wieder sehr gut angenommen. Auch diesmal wurden zahlreiche Spender für ihr häufiges Erscheinen geehrt und konnten hocherfreut ein Präsent in Empfang nehmen. So wurden von Margarete Zimmermann (Vorstand) Hannelore Hardt zum 75. Mal und Erwin Metzner zum 80. Mal begrüßt. Zubereitet wurde von den Freiwilligen Helfern unseres Teams ein leckeres Buffet, was schon mal auf die Faschingszeit einstimmten sollte...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.