CINEMA Leinepark: Programm bis 21.06.

Wann? 21.06.2016

Wo? CINEMA Filmclub Leinepark e.V., Suttorfer Str. 8, 31535 Neustadt am Rübenberge DE
Neustadt am Rübenberge: CINEMA Filmclub Leinepark e.V. | Das Filmprogramm im CINEMA ab 31.05. hat wieder mit einigen Highlights aufzuwarten!
Am kommenden Dienstag 31.05. läuft der bei der Berlinale 2015 preisgekrönte englischen Film „45 YEARS“, danach kommt der derzeit beliebte französische
Film "Birnenkuchen mit Lavendel" am Dienstag 07. Juni.
Außergewöhnlich für Neustadt: "No future war gestern" ein aktueller Film, gedreht in der Region Hannover am 14. Juni. Regisseurin Rivka Schimmelpfeng und einige Hauptdarsteller sind anwesend, eine Empfehlung auch für Schulklassen und Schüler am Ende der Schulzeit.
Die erste Programmzeit im CINEMA geht am 21. Juni mit dem Film "Ich bin dann mal weg!" - in der Hauptrolle Devid Striesow - dann zu Ende, danach ist bis September Sommerpause.
Die Vorstellungen beginnen um 19.30 Uhr, Kassenöffnung 18.45 Uhr
Kartenbestellung für alle Kinobesucher unter reservierung@filmclub-neustadt.de, Informationen über das Programm unter http://cinema-neustadt.eu/.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.