Caren Marks liest vor...

Wann? 12.02.2015 19:00 Uhr

Wo? Lokalradio Neustadt e.V., Marktstraße 34, 31535 Neustadt DE
Neustadt: Lokalradio Neustadt e.V. | Lokalradio Neustadt lädt ein zum nächsten Kleinkunstabend

(md) Mit Caren Marks, Bundestagsabgeordnete der SPD und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Caren Marks liest selbstgewählte kleine Geschichten und wird von dem Singer und Songwriter Achim Rust aus Hameln begleitet. Achim Rust schreibt eigene deutschsprachige Lieder, die sich mit dem Leben und der Liebe, kritisch und augenzwinkernd beschäftigen.

Datum: Do., dem 12. Februar 2015, ab 19.00 Uhr

Ort : Casino der Sparkasse Hannover, Marktstr. 34 (Rückseite der Sparkasse) in 31535 Neustadt

Wir freuen uns besonders darüber, dass es endlich mit einer Lesung mit Caren Marks klappt. Schon lange wollte sie unser Bürgerradio auf diese Weise unterstützen, doch immer wieder kamen Terminprobleme dazwischen. Denn die sympathische Frau ist mittlerweile eine hochbeschäftigte Verantwortungsträgerin. Wir dürfen gespannt sein, was sie für uns ausgewählt hat.


Es gibt kleine Snacks und Getränke. Der Eintritt ist frei. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl bittet das Organisationskomitee um verbindliche Voranmeldung: Tel. 05032 /919070 oder via Mail: martin.drebs@leinehertz.de.

Foto: Caren Marks
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.