Die letzten Tage habe ich unseren Postboten immer traurig mit den Worten: „Kein Päckchen für mich?“ empfangen.
Doch heute war es endlich so weit. Es klingelte und meine Tochter öffnete die Tür. Da stand er – nein, nicht mein Wichtel, sondern der Postbote. Er übergab ihr das Paket mit den Worten: „Da wartet deine Mutter doch schon seit Tagen drauf!“, grinste und verschwand.
Meine Freude war groß! Neugierig öffnete ich den Karton, den mir „mein trödelnder Weihnachtswichtel“ von Wolke Sieben geschickt hat.
Darin befand sich ein sehr nett geschriebener Brief mit einem Weihnachtsgedicht, ein Buch sowie etwas zum Naschen.
Ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt und ihm sei verziehen!!
Mein Wichtel „hatte das Datum nämlich nicht verpennt, sein Schlitten hat stattdessen geklemmt“.
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel.
43
84
24
13
24
14
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Facebook senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Twitter senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Twitter. Mehr dazu rechts unter .
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können dann mit einem zweiten Klick Ihre Empfehlung an Google+ senden. Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Google+. Mehr dazu rechts unter .
Also, da muss ich ich Elisabeth anschließen - das Warten hat sich absolut gelohnt!!! Da schreibt jemand tatsächlich noch mit der Hand bzw. mit Füller Gedichte und Briefe - das ist ja schön!!! Das Buch soll richtig, richtig gut sein, wie schon erwähnt. Und dann noch Leckerli ...! Und habe ich das richtig gelesen: eine Einladung zum Essen???
Deine Freude kann ich mir nach der Warterei gut
vorstellen Annette und dann der Brief, super
--- und was Du für ein Glück hast, lernst im Sommer
Dein Wichtel kennen . . . wir begleiten Dich, damit
wir alle einen echten Wichtel gegen überstehen
Neidisch, das ist gar keine Frage, wer von uns kann schon mit seinem Wichtel Essen gehen! Aber wir können Dich doch nicht mit einem fremden Wichtelmann allein gehen lassen, da muß ich doch Gertraude beipflichten, wir kommen natürlich alle mit! *grins*
Annette, ich stell mir gerade vor, was geschehen wäre, wenn kein Schnee gelegen hätte - das wär noch viel schlimmer gewesen, als ein zeitweise funtionsuntüchtiger Schlitten ;-))
Freu mich mit Dir - schöner Bericht!
LG Heidi
Der geht aber ganz schön ran, Dein Wichtel!
Ein schöner Brief mit einer tollen Handschrift und sogar mit Tinte geschrieben. Ich glaube, das Buch werde ich mir auch zulegen: Titel und Autor versprechen ein kurzweiliges Lesevergnügen.
@Kirsten: Gertraude und Rashia machen sich doch nur Sorgen um mich. Das ist doch nett und wenn man damit gleich ein myheimat-Treffen verbinden kann, hat mein Wichtel sicher nichts dagegen. Ist ja auch noch 'ne Zeit hin bis zum Sommer!!
Adventliche Freude im Marthaheim
Adventliche Freude für die Senioren
Männergesangverein Nordendorf singt im Marthaheim in Meitingen
Bereits seit mehreren Jahren singt der...
Schwäbisch Haller Weihnachtsmarkt
Auch in 2012 wird es in Schwäbisch Hall wieder viele Highlights in der Adventszeit geben:
Am 29. November wird nach der erfolgreichen Premiere in...
Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .