Weihnachtsfeier des DRK Mardorf

Die 1. Vorsitzende Christa Watermann begrüßt alle Anwesenden
Die 1. Vorsitzende des DRK Mardorf konnte, trotz des stürmischen Wetters viele Gäste zur alljährlich stattfindenden Weihnachtsfeier begrüßen. Ein vielseitiges Programm ließ keine Langeweile aufkommen. Zunächst wurde an liebevoll geschmückten Tischen Kaffee getrunken. Das Ehepaar Christiane und Rüdiger Marwede ließ alle Teilnehmer mit einer DIA Show an ihrer Kreuzfahrt von Kiel bis in den Geiranger Fjord teilnehmen und weckten sicher bei dem ein oder anderen Urlaubserinnerungen. Der Mardorfer Tanzkreis verschönerte mit Tanzeinlagen unter der Leitung von Gudrun Schenke die gemütliche Feier. Besonders gelungen war der Lichtertanz, der für eine schöne Stimmung sorgte. Christa Watermann und Elfriede Dinter lasen weihnachtliche Geschichten und Gertrud Rost trug das Märchen von Rotkäppchen als modernes Märchen vor, wo die agile Großmutter immer unterwegs war und der Wolf kaum Gelegenheit hatte sie zu erwischen. Die Geschenke, die Rotkäppchen dabei hatte bekam die 1. Vorsitzende. Natürlich war auch noch genug Zeit für Weihnachtslieder und zur Unterhaltung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.