Unternehmerfrauen im Handwerk erleben "Momente der Wahrheit"

Neustadt am Rübenberge: Perl | Beim letzten Treffen der Unternehmerfrauen im Handwerk Neustadt, Wunstorf, Garbsen e.V. wurden den Damen anschaulich durch die Referentin, Frau Kirsten Heinrich von der IKK Cassic, informiert, worauf es bei der Kundengewinnung und der zu erzielenden Kundentreue ankommt.
Kundenzufriedenheit stellt sich ein, wenn Termine eingehalten und die Arbeiten gut und sorgfältig, also mängelfrei ausgeführt werden. Aber darüber hinaus erklärte Frau Heinrich, gibt es noch viele Möglichkeiten, damit Betriebe sich außergewöhnlich und gut darstellen können. Sie zeigte an Beispielen auf, wie wichtig das positive Abheben von Mitbewerbern ist und dass die Kunden begeistert sein werden, sobald der Betrieb die Erwartungen des Kunden übertrifft.
Nach dem Vortrag wurde angeregt diskutiert und selbstgemachte Erfahrungen zum Besten gegeben. Fazit des Abends war: Moment der Wahrheit ist und bleibt der direkte Kundenkontakt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.