Über 65 Jahre SoVD-Mitglied !

von li: Heidi Mallohn, Eduard Schönhold, Ulrike Weisang
Weil Jubilar Eduard Schönhold nicht zur SoVD-Hauptversammlung kommen und somit dort nicht geehrt werden konnte, besuchten die Vorsitzende Ulrike Weisang und die Schatzmeisterin Heidi Mallohn vom SoVD-Ortsverband Neustadt das noch rüstige Mitglied am 14.04. zu Hause.

Man bedankte sich dort auch im Namen des SoVD-Landesverbandes Hannover für die so lange treue Verbundenheit mit Urkunde, Nadel und Geschenken für über 65 Jahre treue Mitgliedschaft und 22 Jahre Revisorentätigkeit (bis 2010) im SoVD-Ortsverband Neustadt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.