Spielenachmittag mit guter Beteiligung

Der DRK Ortsverein Mardorf hat ersten zum Spielenachmittag eingeladen und viele sind gekommen. Darüber freute sich die Vorsitzende Christa Watermann, die 24 Teilnehmer begrüßen konnte. Zunächst wurde Kaffee getrunken und anschließend an 6 Tischen verschiedene Spiele gespielt. Jeder Tisch hatte freie Auswahl, so wurde Kniffel, Rommee, Rommikub, Skippo ja sogar Mensch ärgere Dich gespielt. Am Schluß waren sich alle einig, es war ein schöner, kurzweiliger Nachmittag, den man gerne widerholen kann,
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.335
Kurt Battermann aus Burgdorf | 15.11.2015 | 17:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.