Spielenachmittag beim DRK Ortsverein Mardorf

v.li. Marlis Semsroth, Uschi Kronsbein und Marina Mantei haben Spass beim Rommee spielen
Zum 2. mal hat der DRK Ortsverein Mardorf zu einem Spielenachmittag eingeladen. So wurde im Dorfgemeinschaft in gemütlicher Runde an 5 Tischen gespielt. Bei Kaffee und Keksen spielte man an jedem Tisch ein anderes Spiel wie Kniffel, Rommee, Skipo usw. Auch das altehrwürdige "Mensch ärgere Dich fand wieder Anklang. Alle Anwesenden hatten einen lustigen und kurzweiligen Nachmittag und wünschten sich eine Wiederholung. Daneben gibt es aber noch einige weitere Veranstaltungen. Als nächstes sind alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am 06. März eingeladen. Weiter geht es am 17. März und am 16. Juni mit einem Blutspendetermin, zu dem sich der Ortsverein viele Spender wünscht. Am 22. Juni sind alle Mitglieder und Gäste zum Tagesausflug nach Bruchhausen-Vilsen eingeladen. Dann freut sich der Vorstand am 22. September auf viele Kaffeegäste in der Alten Schule. Die letzte Blutspende in diesem Jahr findet am 27. Oktober statt. Im November (der Termin steht noch nicht fest) wird es wieder einen Spielenachmittag geben. Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr wird am 08. Dezember die Weihnachtsfeier sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.