SoVD-Spiele-Gruppe jetzt auch für Heimbewohner

v. li: Frau Sabine Pietras, Ulrike Weisang, Margret Fiene, Fina Voltmer
Seit vielen Jahren nutzt der SoVD Ortsverband Neustadt das Bistro/Cafe der Seniorenresidenz "Am Rosenkrug" für verschiedene Verbandsveranstaltungen. So auch für die monatlich am ersten und dritten Mittwoch stattfindende Spiele-Gruppe, die von Frau Margret Fiene seitens des SoVD geleitet wird.

Nun, nachdem kürzlich die Seniorenresidenz an die Serenus Pflege GMBH Berlin verkauft worden ist, hat die Leiterin der Residenz Frau Sabine Pietras mit der SoVD Vorsitzenden Ulrike Weisang beschlossen, dass Heimbewohner und Heimbewohnerinnen ebenfalls an den regelmäßig jeweils ab 15 Uhr stattfindenden SoVD-Spielenachmittagen zusätzlich teilnehmen können.

Frau Fina Voltmer freut sich schon darauf, wenn sie zu den angegebenen Zeiten neben den SoVD Mitgliedern auch die interessierten Residenzler/Innen im Bistro/Cafe bewirten kann. Spiele verschiedenster Art stehen zur Verfügung. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Das nächste Treffen der Gruppe ist am 19.08. ab 15 Uhr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.