SoVD schwitzt im Gewächshaus

Um 7.30 Uhr fuhren bei schon nicht gerade niedrigen Temperaturen 48 Personen nach Bad Zwischenahn, um dort sehr viele und wunderschöne Orchideen in einem Gewächshaus zu bestaunen. Für einige Mitreisende der SoVD-Fahrt war es dort fast zu warm. Auch während eines späteren Stadtbummels und beim Mittagessen schwitzte der eine oder andere ob der Wärme. Auch bei der abschließenden Schifffahrt mit Kaffee und Kuchen auf dem Zwischenahner Meer gab es keine Abkühlung. Erst im Bus bei der Heimreise, dank der Klimaanlage, wurden die Wärmegrade etwas erträglicher. Somit war dieser Tag eine heiße Angelegenheit, aber schön, wie man zusammenfassend allerseits abschließend meinte.

Ulrike Weisang, 1. Vors. 17.07.14
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine-Zeitung | Erschienen am 31.07.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.