SoVD-Klönschnack und WM-Fußball

Nicht nur die Jüngeren interessieren sich für die WM, nicht nur die Männer interessieren sich für die WM...
Nach dem heutigen SoVD-Klönschnack im Rosencafe an der Nienburgerstr. wurde allen, die dazu Lust hatten (auch den dortigen Bewohnern und Mitarbeitern), das Viertelfinale auf Großleinwand anzusehen angeboten. Vor dem Spiel wurde noch schnell ein Foto gemacht und alle wollten "lieber gemeinsam als einsam" (SoVD-Slogan für Veranstalungen) das folgende, sehr spannende Spiel mit tollem Ausgang für die Deutschen ansehen!

Ulrike Weisang, 1. Vors. 04.07.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.