Ski-Club Eilvese fuhr mit dem Rad ums Steinhuder Meer

Viel Spaß brachte der Schnupperkurs Golf für die Skiclub-Mitglieder
Bei der diesjährigen Fahrradtour vom Ski-Club Eilvese umrundeten 45 Mitglieder das Steinhuder Meer.

Los ging es am vergangenen Samstag, 20. Juni, um 10.00 Uhr in Eilvese. Der erste Streckenabschnitt führte über Schneeren nach Mardorf zum dortigen Golf-Club. Hier stärkte man sich mit einer deftigen Gulaschsuppe. Im Anschluss daran folgte ein eineinhalbstündiger Rundgang über den herrlichen Golfpark und jeder konnte selber Bälle schlagen, was gar nicht so leicht war.
Die Skifahrer erlebten eine sehr interessante Führung und manch einer staunte über diesen schön angelegten Park.

Nach dem Schnuppergolf ging es weiter nach Hagenburg um dort ein Picknick mit Kaffee und Kuchen zu genießen.

Anschließend radelte die Gruppe durch Steinhude, weiter nach Groß Heidorn und über den so genannten Vogeldamm nach Mardorf. Hier wartete bei der Ankunft schon der Shanty-Chor Rehburg und präsentierte sich mit tollen Liedern und heizte die Stimmung ordentlich an.

Im Fischerstübchen, direkt am Steinhuder Meer, bei unserem Mitglied Thomas Scharf, gab es ein deftiges Abendessen und man ließ den Tag in einer geselligen Runde feuchtfröhlich ausklingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.