Schneerener Landfrauen machen auf die 800 Jahrfeier aufmerksam

Für die schweren Arbeiten gab es männliche Hilfe
Die Landfrauen haben rechtzeitig vor Ostern mit einem neu gestalteten Beet auf die 800 Jahrfeier aufmerksam gemacht. Mit männlicher Unterstützung wurden zunächst Feldsteine aufgeschichtet und Mutterboden bewegt. Anschließend wurden ca. 150 Buchsbaumpflanzen zu einer 8oo gepflanzt. Als das Schmuckbeet fertig war, freuten sich die Landfrauen über ihre gelungene Arbeit. Das ist ein richtiger „Hingucker“ waren sich alle einig. Nun macht das Beet alle auf die anstehende Feier aufmerksam. Etwas später werden noch 2 weitere Beete am Ortseingang und –ausgang angelegt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.