Rock im Schloss 2014 - Die Party geht weiter -

Wann? 30.08.2014 19:00 Uhr

Wo? Schlosshof Schloss Landestrost, Schloßstraße 1, 31535 Neustadt DE
Neustadt: Schlosshof Schloss Landestrost | Rock im Schloss 2014 startet am 30.8. um 19:00 Uhr mit einer Zeitreise durch die Rock-Charts der 70’er, 80’er und 90’er, zelebriert von einer ausschließlich mit Musikern von 17 Jahren Schlossfete besetzten Band. Mit dabei sind unter anderem: Bernhard Otzko, Urgestein der ersten Schlossfeten 1972-75, Wolfgang „Zecki“ Seitz von „Hotch Potch“, Kai Steffen, ehemaliger Gitarist der „Rockkantine“, Dete Klamann von Werner Nadolny’s Jane und noch Weitere. Ein Auftakt, den man keinesfalls versäumen sollte !!

Ab 2000 Uhr lautet das Motto: „If it ain’t Rock’n roll, we’ll fix it“. HOT WIRE machen aus allem was ihnen von Jonny Cash, Billy Idol, AC/DC oder den Red hot chilly peppers in die Finger kommt, fetzigen Rockabilly. Das ist 100 Prozent Rock’n roll zum Mitmachen. Zur Neustädter-Stadtwerke-Musiknacht haben sie erst kürzlich Martin’s Bar mehr als zum Kochen gebracht. Und weil es Martin Peters letztes Jahr beim Rock im Schloss so gut gefallen hat, hat er sich spontan zu einem ausgiebigen Gastauftritt bei HOT WIRE bereit erklärt !!! ( www.facebook.com/RockabillyHotWire )

Danach gibt’s klassischen Hard-Rock von CHOLANE, die sowohl die Fans der 70’er als auch die des Metal begeistern. Bandleader Jürgen Wulfes ist wie eine Mischung aus Eddie van Halen und David Lee Roth und hat sich unverfälschtem, schnörkellosen Hard-Rock auf die Fahne geschrieben. Hier wird gerockt was die Saiten hergeben, das hat Cholane schon beim Rock im Schloss 2009 eindruckvoll bewiesen. 2010 hat sich dann noch Kai Steffen der Band als Mitstreiter gegen die bösen Mächte des Pop angeschlossen. Und wir sind sicher: CHOLANE wird sie besiegen !!!! ( www.cholane.de )

Und zu guter Letzt natürlich wieder die ROCKKANTINE mit ihrem ultimativen Heimspiel beim Neustädter „Rock im Schloss“!!!!! Die vier Smutjes aus der Hexenküche des Gitarrenrock werden auch dieses Mal wieder ihre Gäste mit den besten Zutaten und den bewährtesten Rezepturen in die „haute cuisine“ der Rockmusik der 60’er bis 80’er Jahre verführen. Na denn....., Mahlzeit !!!!! ( www.rockkantine.de )

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere treuen Sponsoren, (bitte den Flyer beachten) ohne die diese Party gar nicht erst möglich wäre !!

Leckeres vom Grill und aus der Pfanne kommt wieder altbewährt von Heiner Plinke, wohltemperierte Getränke aller Art servieren Doris und Claudia mit ihrem Team vom Bistro „C’est la vie“ aus Neustadt. Für das leibliche Wohl ist also auch bestens gesorgt.

Karten im Vorverkauf gibt’s bei der Allianz-Agentur Lühring & Hengst in Neustadt, Rundeel 7-9 und im Bistro „C’est la vie“, Lindenstraße 1.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.