Reservisten auf der ROOBY

Ausstellung "Leben im Felde" am Infostand
Neustadt am Rübenberge: ROBBY Messegelände | Auch der Reservistenverband war mit einem Informationsstand auf der Verbrauchermesse ROBBY 2016 in Neustadt a. Rbge. OT Mariensee vertreten.
An den zwei Tagen standen jeweils die RK Wedemark und die RK Neustadt a. Rbge. mit dem Messezelt des Verbandes, Informationsmaterial und einer Ausstellung "Leben im Felde und Ausrüstung eines BW-Soldaten" auf dem Messegelände in unmittelbarer Nähe zur aktiven Truppe aus Luttmersen - PzGrenBtl 33 mit dem Schützenpanzer PUMA und VersBtl 141 mit einem Kranwagen - und dem Karriere-Truck der Bundeswehr.
Der am Samstag noch durch Regen und Wind behinderte Besuch, kam am Sonntag wieder auf seine gewohnt starken Zahlen. Viele Gespräche wurden geführt und auch ein Erfolg wurde die Mitgliedskampagne des Verbandes.
Die Vorsitzenden aus Wedemark, Oberfeldwebel d. R. Knuth Uhland, und Neustadt a. Rbge., Major d. R. Dirk Kemmerich, waren sich einig, dass es zwei erfolgreiche Tage waren und sie im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.