Ostereiersuche in Suttorf

Wie bereits in den Vorjahren hat der Sportverein Eintracht Suttorf auch dieses Jahr wieder eine Ostereiersuche am Osterberg für die Jüngsten im Dorf organisiert. Trotz der wenig einladenden Wetterverhältnisse fanden sich am Gründonnerstag knapp 40 gespannte Kinder mit ihren Eltern am Sportplatz ein. Dank zahlreicher Sponsoren konnten für alle leckere Osterüberraschungen besorgt werden, die von fleißigen Helfern gepackt und im Wald versteckt wurden. Nach einer kleinen Tanzeinlage der Gruppe "Gym and Dance" und einer kurzen Begrüßung stürmten die Kinder mit großer Freude los, um die Verstecke aufzuspüren und sich ihr Osternest zu sichern.
Beim anschließenden Kaffee- und Kuchenbuffet im Schützenhaus, das von lieben Kuchenbäckern großzügig bestückt war, wurde noch ausgiebig geklönt.
Der Verein bedankt sich bei den vielen freiwilligen Helfern und den großzügigen Sponsoren.

Christine Degering Koch
Ingo Jessen
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.