Neujahrswanderung des Frielinger Heimatverein

Frohen Mutes ins Jahr 2015
Garbsen-Frielingen: Bullerdieck´s Biergarten | Neujahrswanderung 2015

Als die Mitglieder des Frielinger Heimatvereins zu ihrer traditionellen Neujahrswanderung aufbrachen, war das trübe Wetter der vergangenen Tage vergangen und der Himmel begrüßte die 45 Wanderer mit strahlendem Sonnenschein.
Versorgt mit hochprozentigen Heißgetränken und kleinen Leckereien machten sich die Frielinger Heimatfreunde auf in Richtung Dammkrug. Dort wurde nach etlichen Zwischenpausen ein kräftiges Grünkohl - Essen serviert.
Gesättigt und gestärkt ging es dann, wieder mit etlichen Getränkepausen, auf den Rückweg.
Es dämmerte bereits als die Heimatfreunde gutgelaunt wieder in Frielingen eintrafen und alle waren sich einig: auch für nächstes Jahr steht diese Wanderung wieder ganz vorne im Terminkalender.
1
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.