Neu: SoVD-Skat-Spiele-Gruppe

Stehend Margret Fiene (mit Fleyer) mit der wiedergewählten 1. Vorsitzenden Ulrike Weisang zwischen den sitzenden ebenfalls wieder gewählten Vorstandsmitgliedern von li: Ute Möller, Rita Weidemann und dem neugewählten Revisor Ferdinand Rabe.
Während des sehr gut besuchten SoVD-Info-Klönschnacks am 04.04.14 wurde im Beisein von am 29.03. gewählten Vorstandsmitgliedern beschlossen, eine neue Gruppe zu gründen. Eine SoVD-Spiele-Gruppe!

Das 1. Treffen ist für den 07.05.14 ab 15 Uhr im Rosencafe vorgesehen. Dann soll überlegt werden, welche Spiele außer Skat und evtl. Doppelkopf noch angeboten werden sollen. Vorgesehen ist, sich dort ganz zwanglos zweimal im Monat ab 15 Uhr zu treffen, jeweils am 1. und 3. Mittwoch. Nichtmitglieder sind willkommen.

Frau Margret Fiene (auch Mitglied des Seniorenbeirates) wird die Spiele-Gruppe leiten, stellte sich während des Klönschnacks vor und sagte, dass sie auf rege Teilnahme von Interessierten am 07.05. hoffe.

Ulrike Weisang, 1. Vors. 04.04.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.