Mühlenfest Laderholz: noch Stände beim Kunsthandwerkermarkt frei

Flusslauf und Wasserrad
Am Pfingstmontag findet in Laderholz wieder das beliebte Mühlenfest an der Wassermühle statt. Neben dem Mahlbetrieb, dem Tortenbuffet und leckerem Essen wie z.B. Spanferkel wird dort auch ein Kunsthandwerkermarkt entlang der Straße vor der Mühle geboten. Das Mühlenfest ist immer gut besucht und zieht auch Besucher von außerhalb an.

Wir haben derzeit noch einige Standplätze frei. Interessenten melden sich am besten unter der Telefonnummer 05074 227692. Wir nehmen keine Standgebühr, freuen uns aber, wenn das Fest für die Aussteller erfolgreich war und eine Spende für die Mühle möglich ist.
2
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.