Martinsganskeulen beim SoVD zum Karnevalsbeginn

Vor dem Essen....
Der SoVD Ortsverband Neustadt hatte zum Martinsgansfest am 11.11. eingeladen und 86 Personen kamen dazu in einen Gasthof nach Suttorf.

Die Verbandsvorsitzende begrüßte die Gäste um 11.11 Uhr mit launigen Worten und Gereimten. Anschließend, nachdem man sich mit Suppe, Gänsekeulen, Rotkohl, weiterem Gemüse und verschiedenen Puddingssorten gestärkt hatte, gab es etwas für die Lachmuskeln.Verschiedene Verbandsmitglieder sorgten dafür und zum Abschluss erzählte eine Putzfrau etwas von ihren erstaunlichen Erlebnissen.

Als man nach Stunden auseinander ging, waren sich alle einig, dass dies eine schöne, vergnügliche Veranstaltung gewesen war.

Die nächste Aktion des Ortsverbandes ist ein weihnachliches Kaffeetrinken mit Unterhaltungsprogramm am 12.12. ab 15 Uhr im Hotel Scheve. Anmeldungs-

modalitäten dazu werden demnächst noch bekannt gegeben werden.

Ulrike Weisang, 1. Vors. 11.11.15
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.