Liebfrauen-Kaffeetrinken getestet

Seit Ende Oktober wird jeden Montag von 15.00 bis 16.30 Uhr im Gemeindehaus Liebfrauen ein Kaffeetrinken angeboten. Für eine Spende von 2 € kann man dort Kaffee oder Tee trinken soviel man will und man bekommt dazu leckeren hausgemachten Kuchen. Damit wird in schöner Atmosphäre ein gemütliches miteinander zum Könen und Kennenlernen angeboten.

SoVD Mitglieder haben das getestet und für sehr gut befunden. Ulrike Weisang vom Ortsvorstand Neustadt, die am Montag das erste Mal dabei war, begrüßt diese Aktion sehr. "Es ist eine weitere Möglichkeit in Neustadt, dass auch bisher fremde Menschen sich kennen lernen und das außerhalb von Verbänden oder Vereinen, denn jeder Mann und jede Frau ist dort jeden Montag willkommen. Und der Kuchen war köstlich." Weisang empfand es nur schade, dass nicht noch mehr Personen dies Angebot an dem Tag angenommen hatten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.