Landfrauen eröffnen Winterhalbjahr 2016/17 mit dem Lichtbildervortrag

„Das Steinhuder Meer „
Das Winterhalbjahr 2016/17 des LFV Schneeren begann mit dem Lichtbildervortrag „Das Steinhuder Meer“. Die Vorsitzende des LFV Schneeren Roswitha Bartling konnte viele Mitglieder und Gäste begrüßen. Die Referenten Monika und Rainer Windrich zeigten schöne Fotos aus allen Jahreszeiten, die sie auf ihren Radtouren rund ums Steinhuder Meer mit Abstechern zu nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten, wie das Kloster Loccum, die Windmühle Paula u.v.m. gemacht haben. Für die meisten Teilnehmer, denen diese Gegend wohl bekannt ist, gab es dennoch viele Ansichten von Gebäuden, Tieren und der schönen Natur aus einer anderen Perspektive.
So wurde auch allen mal wieder bewusst gemacht in welch schöner Gegend wir wohnen, in der jedes Jahr tausende Besucher Urlaub machen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.