Krippe in Liebfrauen

von li: Ecka Lühring, Bärbel Weber und Trude Block beim Aufbauen der Krippe
Ich habe heute beim Suppe-Essen mit SoVD-MItgliedern u.a. Ecka Lühring und Bärbel Weber getroffen (beide kenne ich durch den int. Frauenclub), die sich auch schnell stärken wollten. Und beide boten mir an, die Krippe, die sie gerade aufbauten, in der Kirche anzusehen. Also rüber zur Kirche nach dem Essen der leckeren Suppen.

Einfach toll, was die "Tongruppe" da in der Begegnungsstätte Silberkamp hergestellt hat . Schafe, Hirten, Engel und Tiere, eben das ganze Geschehen der Christnacht! Und alles so super geformt. Vermutlich die schönste Krippe weit und breit, dachte ich. Und deswegen kam gleich meine Frage: "Soll ich mal alles mit Euch fotografieren und an die Zeitung senden?" Antwort: "Mach mal".

Und daher jetzt die Fotos, wobei ich das letzte nicht mit meinem Apparat (mein neuer macht so helle Bilder (??), sondern mit Ecka Lührings Handy (Bild hat sie mir gerade eben für diesen Zweck zugesandt) aufgenommen wurde.

Es wäre schön, wenn viele Menschen sich die Krippe ansehen und die Zeitung
darüber berichten würde.

Ulrike Weisang, 28.11.14
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.