Goldener Sonntag in Neustadt a. Rbge.

Neustadt am Rübenberge: am Hafen | Am Sonntag, den 14.09.2014 fand in Neustadt das sogenannte "Entenrennen" statt.

Hier haben wir uns mit drei kurzweiligen Vorführungen wieder einmal den Neustädtern präsentiert.
Neben den obligatorischen Gewandtheits-, Gehorsams-und Anzeigeübungen haben wir dieses mal in einer kleinen Geschichte "erzählt", wie schnell es doch zum Einsatz der Rettungshundestaffel kommen kann.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern und Helfern für ihrer Unterstützung bedanken, ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.