Freiluftsaison eröffnet

Neustadt am Rübenberge: Feldweg zum Stiefelholz | Am 03. April trafen sich 23 Mitglieder der Gruppen Gesundheitssport des TSV Poggenhagen zum Bosseln. Der Wettergott bescherte den Spielern einen schönen Frühlingstag und sorgte so für eine gute Stimmung. Mit viel Ehrgeiz machte man sich auf den Weg. Mehrmals musste das Spiel unterbrochen werden, wenn die Kugeln mal wieder im Gras neben den Wegen gelandet waren und mit großem "Hallo" endlich wieder entdeckt wurden; Hindernisse wie z.B. Pferdeäpfel wurden mit viel Gelächter aus dem Weg geräumt. Am Ziel war man mit dem Ergebnis zufrieden und stellte fest, dass auch Senioren im fortgeschrittenen Alter noch gute Leistungen erbringen können. Als Belohnung nahm man dann in der Mittagspause auf den bereitgestellten Bierzelt-Garnituren (ein guter Geist hatte für diese Überraschung gesorgt) und stärkte sich mit Schmalzbrot, Schnitzeln und diversen Vitaminen. Es war wieder ein schöner Tag, der zum Zusammenhalt der Gemeinschaft beigetragen hat.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.