Fotoreise durch Suttorf

Mond scheint auf Suttorf
Neustadt am Rübenberge: Suttorf |

Suttorfer Impressionen, gesehen durch die Kamera des Suttorfers Karl Warnstorf! Das hat über 100 Interessierte in das Gasthaus "Zur Krone" gelockt. Die Dorfinitiative "Wir in Suttorf" und das "Krone"-Team gestalteten einen schönen Nachmittag.

Am 25.01.2015 fand die erste Veranstaltung der Dorfinitiative "Wir in Suttorf" statt. Nachdem auf dem Infoabend im November 2014 ein großes Interesse an den Fotos des Suttorfers Karl Warnstorf gezeigt wurde, wurden diese nun präsentiert. Karl Warnstorf, seit 55 Jahren Suttorfer, fotografiert seit Jahren mit Liebe und Leidenschaft und hat einfach einen besonderen Blick für tolle Aufnahmen. So konnten alle Interessierten am Sonntag Nachmittag tolle Landschaftsaufnahmen "rund um Suttorf", Bilder von Festen und Vereinen sowie Sonnenaufgänge u.v.m. bestaunen. Besonderes beeindruckend waren die Tierfotos und wie schön Suttorf doch ist.
Die Einladung zum Fotonachmittag nahmen über 100 Suttorfer und ein paar Gäste aus anderen Orten gerne an und genossen die Bilder sowie Kaffee und Kuchen. Für die jüngeren Kinder gab des Spiel und Malsachen und eine nette Betreuung. Das Team von Jutta Gerberding sorgte für Getränke, die Kuchen und der Waffelteig wurden gespendet. Der Erlös des Nachmittags soll als Startgeld für die Anschaffung einer Informationstafel für Veranstaltungen in Suttorf dienen. Ein riesiges Dankeschön geht daher an alle Kuchenbäcker, Helfer, Babysitter, Spender, Beteiligten und vor allem an Karl Warnstorf!
Wer Ideen hat oder gerne die Gruppe "Wir in Suttorf" unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und soll der nächsten Einladung folgen oder uns ansprechen. Die nächste Veranstaltung wird "Suttorf läuft" am 19.07.2015 sein, die gemeinsam mit dem Sportverein durchgeführt werden soll.

Tina Budelmann,
Nicola Tanztscher,
Andrea Köhne
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.041
Waltraud Scharnhorst aus Neustadt am Rübenberge | 17.02.2015 | 16:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.