Fahrrad geklaut!

Es ist ja nicht zu fassen!
Gestern am Sonntag musste ich feststellen, dass mein altes Fahrrad (mit vielen SoVD-Aufklebern und kleinen bunten Kugeln an den Radspeichen) wohl einen Liebhaber oder eine Liebhaberin gefunden hat !

Mein Rad wurde nämlich vor dem Haus g e k l a u t!

Da ich sowieso nicht mehr damit fahren wollte, weil es nämlich ewig draußen stand und somit an wichtigen Teilen rostete, habe ich jetzt einen Vorteil, denn ich brauche ich es nun wenigstens nicht mehr zu entsorgen...

Aber ärgerlich ist so ein Diebstahl trotzdem! Was denken sich eigentlich die Entnehmerpersonen dabei? Wahrscheinlich gar nichts!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.