Fahrrad gefunden!

Mein Rad ist gefunden worden!

Hintergrund gerade eben am Telefon gehört:

Heute am 11.02. gegen 9 Uhr hat mein Fahrrad an einem Baum in der Otto-Hergt-Str. (war geklaut worden in der Memelerstr. in der Nacht von Sa. auf So.) gelehnt. Eine Bekannte mit ihrer Tochter fuhr dort entlang und sahen das Rad. Gegen 10 Uhr fuhren sie zurück und da lag es inzwischen auf der Straße! Da nun klar war, dass da was nicht stimmen kann, riefen sie bei mir an an.

Ja, liebe/r Klauer oder Klauerin meines Rades, sehr viele Personen kennen mein Rad. Vielleicht hat jemand ja auch den Menschen gesehen, der damit nachts durch die Gegend gefahren ist.... Egal, jetzt kann ich mir das Rad wieder vor die Tür stellen und Blumen hineinpflanzen...
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.