Ehrungen für Vorstandsmitglieder des KSSV

Neustadt am Rübenberge: Schützen | Am 26. April wurden auf dem 56. Landesschützentag in Munster der Vorsitzende des Kreissportschützenverbandes Neustadt, Walter Sternberg, sowie das Ehrenmitglied und ehemaliger Kreissportleiter, Manfred Poch, geehrt.
Walter Sternberg erhielt aus der Hand des DschüB-Präsidenten Heinz-Helmut Fischer das silberne Ehrenkreuz des Deutschen Schützenbundes, Manfred Poch erhielt von Axel Rott (bei der Ehrung noch Vize-, danach Präsident des NSSV) für seine außerordentlichen Verdienste um das Schützenwesen den Ehrenring unseres Landesverbandes.
Diese Ehrung gibt es seit 1991, Manfred ist der 23. Träger dieses Ehrenringes. Es werden sicher viele Jahre vergehen, bis diese außergewöhnliche Ehrung wieder einmal einer Schützenschwester oder einem Schützenbruder unseres Kreissportschützenverbandes an den Finger gesteckt wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.