Blutspende bei schönstem Sommerwetter

Das Ambiente muss auch stimmen
Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde in Mardorf um Blutspenden gebeten und es kamen viele. Für alle Spender gab es erstmals ein tolles Grillbuffet. Das Ambiente im Freien unter schattenspendenden Bäumen war richtig einladend um sich mit herzhaftem Gegrilltem und leckeren Salaten zu stärken. Danach blieb man gerne etwas sitzen um mit dem ein oder anderen noch ein nettes Gespräch zu führen. So trägt der Blutspendetermin zusätzlich zu einem guten Miteineinander bei. Ein großer Dank an die fleißigen Helfer, die sich immer aller größte Mühe geben und sich schon auf den nächsten Blutspendetermin, der am 29. Oktober stattfindet, freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.