ADFC-Ortsgruppe feiert Jubiläum

Am 19.07.14 feierte die Ortsgruppe Neustadt-Garbsen-Seelze des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) ihr 25-jähriges Bestehen im Landgasthaus „Meyer“ in Poggenhagen.
Extra zu diesem Jubiläum und auch, weil Radler untereinander gute Kontakte pflegen, waren aus Nienburg, Langenhagen, Hannover, Wedemark und Großburgwedel Delegationen angeradelt.

Bei allerbesten Sommerwetter traf man sich zum Klönen, Fachsimpeln oder man sah sich die allerneuesten E-Bikes an, welche im Rahmen eines Infostandes durch ortsansässige Fahrradhändler ausgestellt waren.

Auch für das leibliche Wohl war hinreichend gesorgt. Das Highlight war jedoch eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen. Hier bedankt sich die Ortsgruppe nochmals ausdrücklich bei den Sponsoren.


-Dietmar Fienemann-
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.