330 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Übergabe von Urkunde und Ehrennadel an Uwe Lücker vom Vorsitzenden Major d. R. Dirk Kemmerich
Da einige zu ehrende Mitglieder der Reservistenkameradschaft Neustadt a. Rbge. am Termin der Jahreshauptversammlung verhindert waren, hat sich der Vorsitzende Major d. R. Dirk C. U. Kemmerich auf eine „Ehrungsfahrt“ gemacht, um die Urkunden und die Ehrennadeln persönlich zu übergeben. Weil die Mitglieder im großen Einzugsgebiet der RK verteilt wohnen, ging die Fahrt von Neustadt a. Rbge. über Wunstorf/Luthe, Hagenburg, Rehburg-Loccum, Schloss Ricklingen, Frielingen und noch nach Hannover.
Die Mitglieder Uwe Lücker, Udo Eberhardt und Michael Brosch für 50 Jahre, Bernd Schiermeyer (40), Peter Schuster (35), Thomas Kammeyer (30), Michael Heise, Martin Jung und Lutz Hilbers (25) nahmen den Dank des Verbandes und der Kameradschaft und die Ehrung sehr erfreut entgegen und bei mehreren angeregten Gesprächen wurde über vergangene Zeiten geplaudert, die aktuelle Situation angesprochen und für den hoffentlich positiven Weg des Verbandes in eine gute Zukunft gehofft.
Unser Kamerad Michael Brosch hatte doppelten Grund zur Freude, da er mit seiner Frau am selben Tag den 51. Hochzeitstag feierte.
Der Vorsitzende konnte den langen Tag mit besten Wünschen an die Mitglieder und auch für die Arbeit der Neustädter Kameradschaft beenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.