1. SoVD-Klönschnack im neuen Jahr

Der erste SoVD-Info-Klönschnack in 2014 ab 15 Uhr im Rosencafe war heute am 03.01. super gut besucht. Und das, obwohl er nicht (wie sonst) zeitungstechnisch besonders vorher angekündigt worden war.

Während des Klönschnacks wurden u.a. geplante Aktionen unseres Ortsverbandes für 2014 besprochen und z.T. vorgestellt: z.B. beteiligen wir uns wieder vom OV an der diesjährigen Robby in Mariensee und der erneut in diesem Jahr stattfindenden Fraueninfobörse.

Nach dem Oberlübbe-Besuch am kommenden Dienstag werden wir übrigens einen Abstecher zum Bückeburger Schloss unternehmen. Das hat sich erst heute ergeben! Die Klönschnack-Besucher, die mitfahren werden, fanden das heute nachmittag super.

Bei der für uns kostenlosen Werbe-Wenatex-Fahrt am 24.02. steht leider die Abfahrtszeit sowie das von der Firma zu bezahlende Busunternehmen noch nicht fest. Der Stammsitz in Österreich entscheidet wohl darüber (habe inzwischen nachgefragt...).

Das Programm 2014 wird demnächst u.a. in der HV am 29.03. verteilt und im Wartezimmer des SoVD-Beratungszentrums zur Abholung ausgelegt werden.

Anmeldungen zu SoVD-Aktionen -wie bisher üblich- erst nach der Veröffentlichung in den örtl. Zeitungen!

Ulrike Weisang, 03.01.14
(anbei Foto: wurde heute nach Beendigung des Klönschnacks aufgenommen)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.