Neues Abzock-Modell

Eine dringende Warnung vor einem neuen Abzockmodell bzw. einem Versuch, Malware zu verbreiten. Kam gerade erst hier an:


"Experten sind fassungslos und schockiert! Schon wieder geheime Dokumente aufgetaucht!

Pro Tag können Sie bis zu 559,41 Euro verdienen! Und das GARANTIERT von einer Bank!

Berichtet haben schon: ARD, ZDF, RTL, NTV, N24 und weitere TV-Sender weltweit

Computer BILD schreibt: " Testsieger bei Heimarbeit. Seriös und ein schnelles Einkommen von zu Hause aus kurzfristig möglich"

Zeitschrift "Test" bewertet mit Note 1,3

>>HIER klicken und Video anschauen>HIER klicken und Video anschauen

98,9% der Mitglieder verdienen 5897,49 Euro im Monat und das von zu Hause aus. IM ERSTEN MONAT


NTV hat es LIVE mit einem Notar, Rechtsanwalt und einem Moderator getestet!Schon nach 20 Minuten haben sie gemeinsam 281,06 Euro verdient!

100% kostenlos (aber nur noch für kurze Zeit)

15 Monate Geld-zurück-Garantie

Bankgarantie: Geldabsicherung auf bis zu 450.000 Euro Handelsvolumen. Das heißt 0% Risiko

System muss nicht installiert werden, da dieses System online genutzt werden kann! Ohne Einrichtung



Es gibt aber einen Haken! Banken sind sehr sauer, dass dieses System an die Öffentlichkeit kam. Jetzt versuchen die Banken alles, um dieses System schlecht zu machen. Deshalb ist dieses System nur noch für 17 Anwender verfügbar! Dann muss der Betreiber dieses System für weitere Nutzer sperren: Laut internationalem Bankengesetz ist es nicht erlaubt dieses Angebot für die breite Masse anzubieten!
Nur Insider erfahren eigentlich davon! Nutzen Sie die Chance ohne Risiko – da es zur jeder Zeit eine Geld-zurück-Garantie gibt!

>>HIER klicken und Video anschauen"
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.09.2014 | 00:07  
23.125
Peter Perrey aus Neustadt am Rübenberge | 06.09.2014 | 10:27  
54.359
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 06.09.2014 | 16:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.