DRK auf Schlossfest 2014

Gaukler, Feuerspucker, Bäcker und Quacksalber bieten ihre Künste feil. Doch auch sie brauchen ab und zu unsere Hilfe...
Neustadt am Rübenberge: Schloss Landestrost | Schloss Landestrost / NEUSTADT

Am Himmelfahrtstag, 29.05.2014, sowie dem folgenden Wochenende fand wieder der traditionelle Mittelaltermarkt im Rahmen des Schlossfest Neustadt statt. Die
sanitätsdienstliche Absicherung dabei wurde auch dieses Jahr wieder durch die Einsatzkräfte des 2. Einsatzzug des DRK Region Hannover aus Neustadt am Rübenberge mit einem Rettungswagen (RTW) und dem Einsatzleitwagen (ELW) gestellt.

Die Einsätze hielten sich glücklicherweise in Grenzen, es wurden ein paar Schnitt- und Schürfwunden, blaue Flecken und die größeren und kleinere Schrammen der kleinen Burgfräulein und Knappen mit Pflaster versorgt.
Bei bestem Wetter konnten sich die Einsatzkräfte also über wenig Verletzungen, fröhliche Besucher und Gaukler und "zahlreich gewandet Volk" freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.