CD für die Obdachlosenhilfe

Cover der neuen CD "Üverall un Nirjendwo" von den Bilderstöckchen Blues Büggele (Foto: Bilderstöckchen Blues Büggele)
Neuss: Neuss | Die Bilderstöckchen Blues Büggele haben in den letzten Wochen erfolgreich an einer CD für die Obdachlosenhilfe gearbeitet. Die beiden Musiker können nun mit Stolz ihr Werk präsentieren. (Mehr dazu in Kürze!) Hier schon einmal vorab ein erster Eindruck zur CD "Üverall un Nirjendwo", dessen Erlös komplett an eine Obdachlosenorganistaion gehen soll. Ralf & Ralf alias BBB (Bilderstöckchen Blues Büggele) singen in Kölner Mundart, selbstgeschriebene Texte und der Grad ihrer Bekanntheit wächst rasant. So werden sie u.a. demnächst auch als Vorgruppe der Bläck Föös auftreten. Mit ihrer Art Musik zu machen, erinnern sie ein wenig an eine gelungene Mischung aus Zeltinger und BAP. In der Produktion der neuen CD steckt viel Herzblut und soziales Engagement.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.