Sommer-Rad-Rallye 2016 mit den GRÜNEN - Neusäß

Neusäß: An der Ägidiuskapelle im Ägidiuspark | Unter dem Motto „Schöne Plätze in Neusäß“ laden die Neusässer GRÜNEN am Sonntag, den 25.09.2016 zu ihrer jährlichen Radrallye ein.
Startplatz ist der Ägidiuspark in Alt-Neusäß. Dort können sich die einzelnen Teams, Gruppen und Familien in der Zeit von 13.30 Uhr – 14.00 Uhr kostenfrei anmelden und dann losfahren.
Die Fahrradtour ist auch für Familien mit Kindern geeignet.
Die Tour führt vorbei an 3 Stationen und durch verschiedene Ortsteile, mit abwechslungsreichen Aufgaben, Spielen und Informationen.
Ziel und Endpunkt ist das Steppacher Dreieck. Dort warten Essen, Getränke und die “Siegerehrung“.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage: www.gruene-neusaess.de

Wir freuen uns auf Sie!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 03.09.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.