Weihnachtsfeier SV Ottmarshausen

SV Jugend spielt Theater unter Leitung von Uschi Koller
Am 5. Dezemeber fand im Sportheim des SV Ottmarshausen die die Weihnachtsfeier 2015 statt. Wie immer führte die Fußballjugend unter Leitung von Ursula Koller ein Theaterstück auf, Der verschwundene Sack. Im Rahmen dieser Weihnachtsfeier konnte die Vorsitzenden David Nebl und Florian Geiss langjärige Mitglieder ehren. Es wurden sogar 2 Gründungsmitglieder ausgezeichnet Heinrich Geiss und Hans Schafitel desweiteren wurde auch unser Ehrenvorsitzender Max Huber für 65 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Er war bei Gründung halt noch zu jung um Gründungsmitglied zu sein. Er unterhielt jedoch mit Max Barthel-Zwack den Saal mit lustigen Anekdoten den Saal aus Ihrer Jugendzeit beim SV Ottmarshausen und SV Hammel. Auch die anschliessende Tombola war wieder ein großer Erfolg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.