Was war denn bloß in der blauen Grotte los ?

Anja Lilla war mit 383 Holz noch die Beste Ihres Teams

So hat sich das der Tabellenführer nicht vorgestellt

Damenbezirksliga A-Mitte - Im Spiel beim SKC Kissing-Mering schwammen den Steppacherinnen schon im ersten Drittel die Felle davon. 29 Minus Auch die Mittelpaarung gab noch 2 Holz an ihre Gegnerinnen ab. So reichte es letztendlich trotz der 11 Holz, die die Schlusspaarung gutmachte, nicht mehr zu den erhofften Pluspunkten. Das Spiel endete mit einer aus Steppacher Sicht so nicht eingeplanten 2154:2171 Niederlage.

Das Team TSV Steppach steht aber immer noch mit 28:6 Punkten und dem Mannschaftsdurchschnitt von 2452,3 Holz auf Platz 1 der Damenbezirksliga A-Mitte vor dem Team SSV Obermeitingen (24:8 Punkte).

Zum ultimativen Spitzenspiel kommt es schon am 09. März 14 um 15.30 Uhr beim SSV Obermeitingen 1 zwischen dem Zweiten der Liga und dem Tabellenführer Steppach. Die Damen des TSV Steppach treten dort an, frei nach dem Motto - wer gefallen ist, kann auch wieder aufstehen !!

In diesem Sinne - jetzt erst recht ............ AUFGEHTS
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.058
Juergen Braunbarth aus Neusäß | 24.02.2014 | 11:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.