Vereinsmeister gekürt

Schwimmteam Neusäß ehrte die Vereinsmeister

STN feierte in der Stadthalle Neusäß


Die Vereinsmeisterschaft in der Titania ist jedes Jahr der finale Höhepunkt für alle kleinen und großen Schwimmer des Schwimmteam Neusäß. Am 15. November wurden nicht nur die Vereinsmeister gekürt, auch war es für manche 5 Jährigen der erste Wettkampf überhaupt. Die Vereinsmeister mit der höchsten Gesamtpunktzahl wurden wieder Ana-Katarina Barnjak und Christian Neubauer. Auf der Weihnachtsfeier am 19.12. wurden endlich die begehrten Pokale dafür vergeben. Es wurden alle Altersklassen geehrt und auch die Jüngsten bekamen alle eine Medaille. Für die ersten drei Platzierungen gab es wie schon im Vorjahr, Gutscheine von den Betreibern der Titania Therme.
In der Stadthalle Neusäß wurde die Feier durch den Vorsitzenden Alexander Fritsch eröffnet. Bürgermeister Richard Greiner übernahm anschließend das Wort und würdigte die Vereinsarbeit und berichtete über die Neuheiten in der Titania. Die Trainingseinheiten wurden eben falls um einen weiteren Tag in der Woche ergänzt, was zu noch besseren Leistungen anspornt. Das hoffen alle für das Jahr 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.