VC Neusäß - Sommerfest

Unsere Mitglieder in voller Aktion!
Am Samstag, den 02. Juli 2016 lud der VC Neusäß alle Mitglieder zum alljährlichen Sommerfest ein. Dieses Jahr wurde eine neue Location gewählt. Ab 14:00 Uhr trafen sich die spielbegeisterten Mitglieder auf der Beachvolleyball-Anlage des DJK Hochzoll im Augsburger Fribbe. Trotz wechselhaftem Wetter wurde die ein oder andere Partie gespielt. Für die Verpflegung war reichlich gesorgt. Der Verein stellte die Getränke und jeder Besucher leistete mit einem Salat oder einer selbstgemachten Nachspeise seinen Beitrag zum Gemeinwohl. Bis spät in die Nacht wurde gelacht, gefeiert und mit der Deutschen Nationalmannschaft mitgefiebert - gespannt wurde das Viertelfinale auf einer Leinwand verfolgt. Vom Buffet wurde bis zuletzt genascht, sodass alle mit leeren Schüsseln nach Hause gehen konnten, in der Hoffnung, dass nächstes Jahr zum Sommerfest die Sonne reichlich scheinen wird!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.neusässer | Erschienen am 06.08.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.