Turniersieg beim TSV Pfersee

Am 19.01.2014 stand das Turnier vom TSV Pfersee auf dem Programm. Die Jungs waren richtig gut drauf und man merkte das heute jeder ein gutes Turnier absolvieren wollte. Mit Spaß und Leidenschaft wollten wir heute eine gute Leistung zeigen.

Im ersten Spiel gegen die MBB SG Augsburg scheiterten wir nur am Gegnerischen Torhüter. Dieser hielt was nur zu halten ging. Zu allem Überfluss gingen wir dann auch noch mit 0:1 in Rückstand. Aber die Jungs kämpften und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Kurz vor dem Ende aber war es dann soweit und Michi konnte das längst überfällige 1:1 erzielen. Es passierte zwar nichts mehr, aber wir waren mit der Leistung zufrieden.

Im 2. Spiel trafen wir auf die TSG Hochzoll. Was die Jungs in diesem Spiel ablieferten war spitze. Die TSG wurde an die Wand gespielt und man gewann das Spiel verdient mit 3:1. Tore wurden durch 2x Michi und Tom erzielt. Die Tore wurden richtig schön herausgespielt und man versuchte alles spielerisch zu lösen.

Im 3. Spiel mussten wir gegen den Gastgeber TSV Pfersee antreten. Hier taten wir uns zuerst sehr schwer, da der Gegner sich hinten reinstellte und aggressiv war. Aber nach einiger Zeit konnten wir durch Michi mit 1:0 in Führung gehen. Leider verletzte sich in diesem Spiel Lucas schwer am Knie, das er nicht weitermachten konnte. Kurz vor dem Ende erzielte Eric noch das 2:0. Jetzt ging es im letzten Spiel gegen den Post SV Augsburg um den Turniersieg.

Die Jungs waren in diesem Spiel sehr nervös und machten Fehler, die sie zuvor nicht machten. Auch die Laufbereitschaft wurde total vernachlässigt. Das 0:1 konnten wir durch unsere Hibbeligkeit leider nicht verhindern. Erst nach dem Blockwechsel wurde das dann besser und wir konnten durch Tom das 1:1 erzielen. Wir hatten zwar noch 2 Großchancen, aber am Ende reichte dieses Ergebnis.

Die Jungs haben heute ein super Turnier gespielt und den verdienten 1. Platz dafür als Lohn bekommen. Auf diese Leistung kann aufgebaut werden. Wir wünschen Lucas noch gute Besserung und Genesung. Mit der Leistung heute könnt ihr zufrieden sein. Macht weiter so.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.095
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 21.01.2014 | 18:24  
1.148
Sven Motschull aus Neusäß | 21.01.2014 | 18:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.